Wellnesshotel in den Masuren
Kennt jemand ein gutes Wellnesshotel in den Masuren?
Kennt jemand ein gutes Wellnesshotel in den Masuren?
Ostroda ist im Herzen Masurens gelegen und bietet einfach alles was das Urlauberherz begehrt. Vom Sonnenbaden am Strand über Flanieren an der Seepromenade bis hin zum Wasserskifahren. War dort letzten Sommer zusammen mit meiner Freundin. Da kann man noch seine seele baumeln lassen und einfach nur Natur Pur genießen. Die Menschen sind so nett und aufgeschlossen. Wir ware wirklich begeistert!!
Wir habe in einer sehr schönen Ferienwohnung, nur 50m vom See und der Seepromenade enternt, gewohnt. Mehr Infos zu Ostroda und der Wohnung unter: http://ostroda.de.vu
Einfach mal bei www.kurentours.de vorbeischauen, da gibt es tolle Reisen nach Polen.
Hallo! Meine Frau möchte in diesem jahr unbedingt in Polen Urlaub machen. Sie meinte rein landschaftlich wäre das schon interessant und auch ...
Einige Bekannte sind in diesem Jahr nach Polen gefahren und haben dort Urlaub gemacht. Besonders beliegt war bei ihnen die Ostseeküste. Sie ...
Hallo ein Bekannter von mir, mit dem ich leider keinen Kontakt mehr hab, hat mir vor einigen Monaten erzählt, dass er in Polen Paintball ...
Hi, mir ist vor kurzem aufgefallen, dass ich bisher nur in südlichen oder westlichen Ländern Urlaub gemacht habe. Deswegen ...
Hallo ich habe eine spezielle Frage: Da meine Vorfahren mütterlicherseits aus Schlesien stammen, würde ich gerne mal die Heimat meiner Mutter ...
Hi, ich will mit meinem Mann im Juli ein verlängertes Wochenende nach Polen an die Ostsee fahren und dort entspannen. Würde gerne wissen wo ...
Hi, ich verstehe eins nicht.Wenn es um Polen geht rümpfen sich einige Leute die Nase.Ich habe einige polnische Arbeitskolegen.Sie sind gute ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren