Weltrekord im Rudelküssen geknackt
Vor ein paar Wochen wurde in Ungarn der Rekord im „Rudelküssen“ gebrochen. Knapp 13000 Liebespaare gaben sich gleichzeitig einen Kuss. Toll!
Vor ein paar Wochen wurde in Ungarn der Rekord im „Rudelküssen“ gebrochen. Knapp 13000 Liebespaare gaben sich gleichzeitig einen Kuss. Toll!
Lol wie geil is das denn =D
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Hallo zusammen Bei mir ist das Zungenbändchen ziemlich weit vorne befestigt. Meinen Eltern wurde, als ich noch ein Baby war, gesagt, ich ...
Hallo, Ich bin 15 (fast 16) und hab jetzt eine sehr gute Freundin (13) und sie meinte, dass ich sie wenn wir uns treffen, ich sie küssen ...
Beim küssen gehört es sich ja wohl die augen zu schliesen ich persönlich könnte mir nicht vorstellen mit offenen Augen zu ...
Hey also ich bin m und 14 und verliebt in ein mädchen aus meiner schule aber ich weis ned wie ich es ihr sagen kann ich ...
Hallo Leute Ich bin schon 12 Jahre alt und hatte bisher weder eine freundin noch einen kuss. Ich wünsche mir beides so sehr aber niemand ...
Hey Leute, Ich bin 12 und zum ersten mal eine Freundin . Aber ich weiß nicht wie man richtig küsst. Bitte helft mir ...
Hallo! ich treffe mich regelmäßig mit ner freundin, und ich liebe sie halt. (ich glaube sie mich auch) aber ich trau mich nich sie ...
Hi :) ich hab mal eine frage und zwar finde ich Küssen sehr intim und knutsche eigentlich auch nur sehr selten mit einem Fremden rum..z.B ...
Hey, ich hab mich jetzt schon 2 mal mit ner freudin getroffen, und ich denk, sie will es auch wie kann ich andeuten, dass ...
Hey leute, ich hab mal eine frage zum thema zungenkuss. ich bin 13 jahre kung un glücklich vergeben. wir haben uns immer nur "normal" geküsst ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren