Wen habt ihr schon nackt gesehen?

Habt ihr schon mal irgendwen Nackt gesehn wenn aj wie kam es dazu. Oder hat euchschonmal wer nackt gesehnwir fandet ihr es und wie kam es dazu.

Antworten (142)

Mich sehen Leute am FKK Strand und auch in der Sauna nackt und es ist ganz normal. Ein Erlebnis hatte ich im Winter in einem Hallenbad. Wollte eigentlich in die Sauna, war aber aus technischen Gründen geschlossen. Also ab ins Hallenbad und dann irgendwann wieder Heim und natürlich vorher noch ausgiebig duschen. Die Duschen waren natürlich geschlechtliche getrennt und ab in die Männerdusche. Badehose aus und richtig eingeseift, super Gefühl. Der eine Mann ging und der andere mit seiner kleinen Tochter auch, nur noch ein etwa zwölfjähriger duschte noch mit Badehose als die Glastür aufging und die wirklich gut aussehende Putzfrau rein kam. Ich schaue nicht hin begrüßte sie mich und wie sie schaute. Von Duschgel absichtlich fallen lassen um mich vor ihr zu bücken und meine vordere Seite einschließlich Intimbereich ganz erotisch vor ihr einzuseifen, bot ich ihr das volle Programm. Sie putzte recht gründlich und sehr langsam. Dann ging ich auf sie zu und bat sie mir den Rücken einzusteigen und sie tat es. Eine Erektion war nicht mehr zu vermeiden und sie lächelte mich an. Ich lass dich mal alleine und verließ die Dusche.

Also am FKK Strand und in der Sauna sehe ich und sehen mich regelmäßig Leute nackt. Außerdem manchmal im Garten oder in der sammelumkleide oder in der Schwimmbad dusche.

Viele

Als Fkk Freund habe ich schon unzählige Leute nackt gesehen, aber auch kollegen in der Umkleide, Freunde oder Bekannte in der Sauna. Für mich ist Nacktheit erwas ganz normales und ich zeige mich such gern.

Lg

Henndrick

Wenn man zum ersten mal wo hingeht wäre es nicht verkehrt sich über die Kultur und Regeln zu informieren (Sauna, FKK usw.). Dann kann man auch nicht ins Fettnäpfchen treten.

Hallo Mona,

doch, leider war das so.
Eine Gruppe von jungen Frauen.
Badesachen an und zusätzlich in Handtüchern eingewickelt.
Teilweise die Füße auf dem Holz und am Quatschen.
Sie hatten keine Kultur.
Vielleicht und das glaube ich eher, waren sie zum ersten Mal, in einer Sauna.

Gruß
Dirch

@ Dirch

Das habe ich allerdings auch noch nicht erlebt. Ich habe nur einmal erlebt, dass ein Pärchen der Therme verwiesen wurde, weil die beiden sich geweigert haben sich zu entkleiden und in Badeklamotten die Therme besucht haben. Begründung... Sie halten sich nicht an die Hausordnung.

Henndrick
@ Dirch

Ich gehe auch in die Sauna aber sowas habe ich noch nicht erlebt, da waren alle nackt und haben auf dem Handtuch gesessen. Wenn ich mich für die Nacktheit schämen würde dann gehe ich doch nicht in eine Sauna. Nach dem Saunieren gehe ich doch auch in die Dusche und zwar nackt. Macht mit Badehose nicht viel Sinn, oder sehe ich das verkehrt?

Heute war ich in der Sauna Mediterana.
Dort haben mich mehr Personen nackt gesehen, wie ich diese.
Viele hatten Badezeug an, oder Handtücher um ihren Körper, vor Scharm gewickelt.
Kann das gar nicht verstehen.

Gruß
Dirch

Henndrick

So sehe ich das auch ich zeige mich gerne nackt vor anderen und schaue auch gerne, aber gaffen sollte man nun wirklich nicht.

Hallo Mona,

man schaut mal kurz, das gebe ich zu.
Dann ist der Reiz vorbei.
Der Reiz liegt oft im Verborgenen.
Man sollte nur nicht gaffen.

Gruß
Dirch

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema