Wenig pinkeln ungesund?
Hallo,
bin 12 jahre alt und bleibe bis meistens bis 3 ihr in der schule, gehe kein mal auf die toilette, kann das zu schlimmen schäden führen?
Hallo,
bin 12 jahre alt und bleibe bis meistens bis 3 ihr in der schule, gehe kein mal auf die toilette, kann das zu schlimmen schäden führen?
Hallo Kiiwii,
ich würde sagen wenn du soooo lange ohne Toilette auskommst TRINKST!
du zu wenig und das ist nicht gut, denn grade in der schule wird man doch müde wenn man zu wenig Trinkt.
Liebe Grüße Nadine
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Hallo, ich habe etwas Hautprobleme. Nichts großartiges, nur am rechten Unterarm immer wieder so kleine Rötungen. Dann ziehe ich immer etwas ...
Ein guter freund von mir hat problem mit dem wasserlassen. Seitdem ich ihn kenne, sucht er dauernd nach einer toilette, als wenn er stündlich ...
Ich habe in den lezten Tagen ein leichtes Brennen, wenn ich Wasser lasse, ausserdem ist mein Urin ganz hell und schäumt. Was ist der ...
Ich war heute auf einer öffentlichen Toilette, weil ich drindend musste und es nicht mehr aushalten konnte. In der Toilette rutschte ich ...
Ich kann immer wieder, auch bei meiner eigenen Freundin oder anderen Mädchen oder eigentlich fast allen Mädchen, beobachten wie sie, mit einem ...
Habe eine Urinprobe bei meinem Hausarzt abgegeben und er meinte, dass ich Eiweiß im Urin habe. Meinte nur, das müssen wir beobachten, aber ...
Hallo!Ich habe seit drei Tagen einen sehr dunklen Urin.Das habe ich noch nie gegabt.Warum ist er so dunkel?Habe mich genauso ernährt und ...
Hallo!Ich habe im Moment Probleme mit der Blase und habe ständig das Gefühl zur Toilette zu müssen.Heute meine ich, daß der Urin dunkler ist ...
Hallo. Ich habe ein Problem und weiß nicht, wie ich das lösen oder auch beweisen soll. Und zwar habe ich eine Urinprobe abgeben müssen um auf ...
Seit gestern abend ist mein Urin rot. Manchmal ist er dunkelrot, dann wiederum etwas heller. Woran kann das liegen, und sollte ich besser einen ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren