Wenig Sperma bei mir
Hi ich mach täglich 2-3 mal sb bei mir kommt aber fast immer sau wenig raus ist das normal?? (danke im voraus für antworten)
Hi ich mach täglich 2-3 mal sb bei mir kommt aber fast immer sau wenig raus ist das normal?? (danke im voraus für antworten)
Da ich nicht weis wie alt du bist, kann ich dir nur sagen entweder du machst weniger Sb, bis wieder mehr Sperma kommt oder du findest dich damit ab.
Es gibt manchmal auch Phasen da wird weniger Sperma von deinem Körper produziert, z.b Krankheit, Stress oder niediger Hormonhaushalt usw.
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Hey Comunity, ich wollte euch fragen wie man mehr spermien bekommt ?! mfg ...
Welche farbe? spritzt du oder tröppfelt er raus? wie alt bist du? wie lang ist deiner? hast du ...
Meine frau und ich (50 jahre) haben sehr oft sex, manchmal mehrfach täglich. da ich, wenn sie mal keine lust auf vaginalen sex hat, auf ...
Hallo ich habe schon viele scharm harre aber noch kenen Samenguss was soll ich tuhen ...
Hey ich wollt man wissen wan bei euch das Sperma kommt bei mir immer nach 1-2 minuten ist das ...
Ich werde bald 14 jahre alt bei mir kommt bei der sb nie sperma ABER: wenn ich filme gucke dann kommt ...
Hey Leute, habe eine, wie ich finde, peinliche Frage. ich habe nämlich kaum bis gar kein Sperma! Wenn ich komme ...
Hallo, zusammen Ich bin 12 Ich hatte (soweit ich weiß) noch nicht meinen ersten Samenerguss. Beim onarieren tritt aber ...
Ist es möglich seinen ersten Samenerguss schon im Alter zwischen 10 und 11 zu bekommen? Denn ich habe den in diesem Zeitraum ...
Hallo ich bin jetzt 16 jahre alt und kann noch nicht onanieren. ich habe schon viel mit selbstbefriedigung ausprobiert aber es kommt halt nix. ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren