Wenn schon Alkohol, dann welchen?

Ja ich weiss, Alkohol ist nicht gut und schlägt auf das Gewicht. Trotzdem möchte ich am Wochenende ein Gläschen trinken. Was ist das Beste, um nicht sofort die Fettverbrennung zu stoppen: Bier? Champagner? Rotwein? Weisswein? Schnapps? Irgend etwas muss doch weniger schädlicher als das andere sein! Bier mit Hefe ist sicher schlechter als Rotwein, oder? Champagner ist am leichtesten verträglich?? Oder ein Korn, weil es die kleinste Menge ist? Gibt es eine Rangliste dazu? Vielen Dank für Infos!

Antworten (2)
Keine einfache Frage..

Hallo Klausi!
Trinken will ich alles, es gibt so viele feine Sachen! Mir geht es aber darum, den kleinsten "Schaden" zu verursachen:
Ist ein Glas Weisswein gleich "schädlich" wie ein Glas Rotwein oder Sekt?
z.B. hat ein Glas Bier weniger Alkohol, dafür setzt die Hefe Fett an!
Gibt es hier eine Tabelle?

Na ja...

...Andre, wenn du schon nicht weißt, was du trinken sollst, warum dann überhaupt ?? Ich dachte immer es sollte seinem Geschmack entsprechen.

Klausi

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema