Löst Alkohol ein starkes Brennen in der Harnröhre aus?

Gestern habe ich erhlich gesagt etwas zu tief ins Glas geschaut und mehr Alkohol getrunken, als mir guttat.
Heute habe ich schon den ganzen Tag ein Brennen in der Harnröhre, wenn ich Wasser lasse.
Kann das an dem Alkohol liegen?

Antworten (1)
Harnwegsinfektion

Ein Brennen beim Wasserlasen hat meistens mit einer Entzündung zu tun. Von zviel Alkohol kann das nicht kommen. Am besten ist es, den nächsten Morgenurin aufzufangen und beim Arzt untersuchen zu lasesn. Das sollte man schnellstmöglich tun, damit sich keine Entzündung der Nieren einstellen kann.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema