Mit 13 1/2 war das...also da hab ich bei sonem jugendlagerteil wo echt fast alle über 14 voll waren diesen fìçken likör, erdbeerlimes und vodka getrunken... war danach echt ziemlich lustig drauf:DD
Mehr Beiträge zum Thema
- Feier unter minderjährigen Jungs - Alkohol ja oder nein?
Unser Sohn feiert zu Hause eine Party. Jetzt stellen wir uns die Frage, sollen wir Alkohol anbieten, oder eher nicht? Meine Frau ...
- Positiver Alkoholtest durch Händedesinfektion?
Hallo Leute. Ich habe ein riesen Problem und weiß einfach nicht, wie ich beweisen kann, dass ich "alkoholfrei" bin. Habe meiner Frau zuliebe ...
- Kann man durch Marcumar mehr Alkohol vertragen?
Mein Mann muss seit einigen Monaten zur Blutverdünnung Marcumar einnehmen. Er hat den Eindruck, dass er mittlerweile mehr Alkohol verträgt als ...
- Wie wirkt sich Alkohol auf die sportliche Leistungsfähigkeit aus?
Hallo, ich spiele Fußball und unser Trainer sagt uns immer, keine Zigaretten und kein Alkohol! Zigaretten schmecken mir überhaupt ...
- Warum beeinflusst Alkohol den Gleichgewichtssinn?
Hi...wenn jemand alkohol getrunken hat, kann es passieren, dass er oder sie anfangen zu schwanken. gerade gehen können sie dann auch nicht ...
- Scheiße gebaut mit alkohol
Hallo erstmal ok ich muss sagen ich habe echt scheiße gebaut und ich werds auch nicht mehr tun aber nun ja ich brauche unbedingt ...
- Katerähnliche Beschwerden schon nach einem Bier - woran liegt das?
Mein Freund (45) kann irgendwie keinen Alkohol mehr vertragen. Schon, wenn er abends ein Bierchen getrunken hat, brummt ihm morgens der ...
- Krebsgefahr auch bei geringem regelmäßigen Alkoholgenuß?
Ich trinke fast täglich mein Gläschen Rotwein, weil das angeblich gesund sein soll. Jetzt behauptete eine Bekannte, daß selbst geringer ...
- Gibt es ein Mindesthaltbarkeitsdatumbei Alkohol?
Gibt es Alkoholsorten die wirklich ablaufen können, oder wird Alkohol generell nicht schlecht, weil darin Lebensmittel konserviert und haltbar ...
- Wird der Alkohol durch Sport schneller vom Köper abgebaut?
Ich habe Freitag Abend oft training und trinke vorher mit Kollegen schon eimal ein paar Bier. Anschließend fahre ich noch mit dem Auto. Ich ...