Alkoholproblem seit Trennung

Hey Leute.

Seit mich mein Freund vor knapp vier Monaten verlassen hat bin ich total fertig und trinke viel mehr als vorher. Ich trinke zwar nicht täglich, aber bin jeden Freitag und Samstag besoffen und teilweise auch nochmal unter der Woche in einer Kneipe. Meint ihr das ist nur eine Phase, oder muss man sich da schon ernsthaft Gedanken machen? Ab wann hat man ein richtiges Alkoholproblem?

Antworten (2)
Moderator
@luuuna

Auf der Seite http://www.kenn-dein-limit.info/ der BZgA kannst du das Teste und mehr zu allen deine Fragen erfahren.

Tja

Alkohol betäubt...

Also ich denke es wird schneller zur Sucht als das ich eine ..... hätte!

Also daher gehe dagegen an und suche das Problem!
Versuche das problem zu lösen und Du brauchst einen ALk mehr!

Dark-Dreams

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema