Wie kann man zuverlässig errechnen, wann der Alkohol total abgebaut ist?

Ich will auf jeden Fall nur Autofahren, wenn ich keinen Restalkohol noch in mir habe. Angeblich soll man das ja berechnen können. Wie kann man das zuverlässig berechnen, gibt es dazu Tabellen im Internet oder kennt jemand von euch eine zuverlässige Formel dazu? Wer kann mir dazu hilfreiche Infos geben? Danke vielmals. Gruß, Katja

Antworten (1)
135790
Denke nicht, dass es eine 100%ige Formel gibt.

Es kommt nämlich darauf an, ob du gelegentlich nur Alkohol trinkst, oder das regelmäßig machst. Es kommt darauf an, welche Figur du hast, wie du gebaut bist usw.
Da gibt es so viele Faktoren die eine rolle spielen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema