Welche Erfahrungen habt ihr mit kontrolliertem Alkohol trinken gemacht?

Mich würde einmal interessieren, obwohl ich nicht betroffen bin, wie es fuktioniert kontrolliert zu trinken.
Kommt man dadurch als Aloholiker wirklich ganz vom Alkohol weg?
Hat jemand von euch damit Erfahrungen gemacht und möchte etwas dazu sagen?

Antworten (1)
Kontrolliertes Trinken ist was für Feiglinge

Kontrolliertes Trinken ist absurd. Beim Alkohol trinken kommt immer Gift (Alkohol = Ethanol) in Deinen Körper. Dort macht er vieles kaputt. Egal, ob viel Alk oder wenig. Deshalb absolut keinen Alkohol trinken ist das beste!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema