Wenn Verdi Streikt...

Vor einiger Zeit habe ich auf dem Weg zur Arbeit, meine erste Demonstration von Verdi gesehen. Ich fande es faszinierend, bisher habe ich auch nicht viel von den Streiks mitbekommen, weil ich eigentlich nie betroffen war. Wie findet ihr es, wenn Verdi Streikt? Habt ihr schonmal Auswirkungen von Verdi Streiks erlebt, wie keine Müllabfuhr usw.?

Themen
Antworten (1)
Für Streik

Als ich bin immer positiv überrascht das wenn die Busfahrer streiken, wie gut man mit dem Auto durch Innenstädte kommt. Keine Busfahrer die nerven, die Verkehrsregeln ignorieren (Bus hat Vorrang nicht Vorfahrt) von mir aus können die öfter streiken nur positiv!!!!!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema