Streik oder Sabotage?

Den Herrn W. würde ich anzeigen wegen Anstiftung zur schweren Wirtschaftssabotage. Es kann nicht sein, dass hunderte Millionen Euro wieder an Schaden entstehen. Das ist doch nur ein Wahnsinniger, der persönliche Differenzen mit der Bahn hat. Wer kommt letztendlich für die Ausfälle auf? Wir Steuerzahler müssen das austragen. Vielleicht haben sich die Bahnfahrer ja mal daran gewöhnt, dass kein Zug mehr fährt. Dann brauchen wir die streikenden Lokführer nicht mehr. Also ab zum Arbeitsamt.

Themen
Antworten (1)
@Ewu

Im prinzip hast du völlig recht !
ich fürchte jedoch das W. nicht nur persönliche differenzen mit der bahn hat, sondern mit sich selbst und der ganzen welt. in meinen augen ist er chronisch unzufrieden, und prinzipiell gegen alles - leider.
wenn ich etwas zu sagen hätte, dann würde ich ihn schnellstens einem psychater vorstellen. wenn er geistig nicht zurechnungsfähig ist, dann müßte er in die geschlossene psychatrie, wenn er zurechnungsfähig ist dann müßte er vor gericht wegen amtsmißbrauch

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema