Bildungsstreik geht in die nächste Runde

Ich möchte an dieser Stelle wirklich alle Studenten und Schüler dazu auffordern, sich an dem Bildungsstreik zu beteiligen. Hier in Düsseldorf läuft das wirklich gut, und wie haben eine große Menge Teilnehmer. Aber nur wenn sich wirklich viele anschließen, können wir auch was erreichen! Also beschwert euch nicht nur, macht mit!

Themen
Antworten (2)

Vielleicht lags an den total bescheuerten Flyern, die von einem gewissen FDP-Kandidaten und einigen liberalen Studenten verteilt wurde. "...denn schon in der DDR war Bildung umsonst!". Ja, ganz toll. Bauen wir jetzt die Mauer wieder auf?!

Und was hats gebracht? Das ist jetzt 2 1/2 Jahre her und wirklich viel getan hat sich nicht.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema