Wer hat Erfahrung mit ayurvedischen Pflegeprodukten?
Hi, ich interessiere mich für ayurvedische Pflegeprodukte-Cremes fürs Gesicht und den Körper.
Wer von euch kennt sie?
Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht?
Danke!!!
Hi, ich interessiere mich für ayurvedische Pflegeprodukte-Cremes fürs Gesicht und den Körper.
Wer von euch kennt sie?
Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht?
Danke!!!
Hi, ich möchte mir in Kürze das Gesichtspflege-Set von Clarins kaufen. Mich würde interessieren wie das Gesichtswasser und das ...
Hallo! Ich habe schon seit meiner Kindheit Neurodermitis und eine ziemlich trockene Haut und viele Rötungen. Jetzt brauche ich ...
Ich möchte gerne einer Freundin ein Gesichtspflege-Set zum Geburtstag schenken, da sie immer von Vichy schwärmt, möchte ich ihr ein Pflegeset ...
Hi, ich war gesestern in einer Parfümerie, um mir ein Produkt für meine sehr trockene Haut zu kaufen. Eine Verkäuferin riet mir meine Haut am ...
Hallo allerseits! Ich benutze jetzt seit ein paar Wochen AOK Pure Balance, aber irgendwie hat das bei mir eher eine negative ...
Hallo zusammen! Ich möchte gerne in Zukunft mehr natürliche Produkte verwenden und bin daher auf der Suche nach einer ...
Hallo Leute! Ich möchte mir gerne eine neue und komplette Pflegeserie für junge Haut zulegen, aber bin mir unsicher, welche da ...
Ich suche eine preisgünstigere Variante zu Dr. Hauschka Gesichtspflegeprodukte. Eine Bekannte empfahl mir die Pflegeserie von Annemarie ...
Tagsüber pflege ich mein Gesicht meiner Meinung nach völlig ausreichend und mache auch regelmäßig Hautpeelings und Masken. Abends schminke ...
Seit Jahren kaufe ich die relativ teueren Gesichtspflegesets und bin mit meinem Hautbild nicht zufrieden (trocken, gerötet). Ohne Make up kann ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren