Wer hat Erfahrung mit Open Braids aus Thermofieber-Haar?
Hi, ich suche jemanden, der sich mit Open Braids aus Thermofieberhaar auskennt. Könnt ihr bitte darüber berichten-und auch wo sie reingemacht wurden? Danke! Gruß meerjungfrau
Hi, ich suche jemanden, der sich mit Open Braids aus Thermofieberhaar auskennt. Könnt ihr bitte darüber berichten-und auch wo sie reingemacht wurden? Danke! Gruß meerjungfrau
Hi, warum sieht man bei Leuten die Rastazöpfe tragen, die Ansätze nicht, wenn die Haare nachwachsen? Ich sehe immer nur, dass die Haare ...
Ich möchte mir gerne Rastalocken machen lassen, hätte aber vorher gern gewusst, was passiert, wenn man sie wieder rausmacht. Ist es normal, ...
Hallo allerseits! Ich hätte sehr gerne Rastas, weil ich denke das das gut zu meinem Typ passen würde und dich die Teile einfach ...
Hatte jetzt 2 Wochen meine Rastalocken drin (geflochtene Zöpfe). Habe sie jetzt raus gemacht und konnte richtige Büschel ...
Ich hab die Idee mir jetzt Rastalocken zu machen. ich würde nur gerne vorher wissen wie ich die wieder rauskriege. Ist das echt so eine ...
Hallo Leute! Hat jemand von euch Erfahrungen mit Rastas? Ich hätte gerne welche und wollte euch mal fragen, ob es eine ...
Hi, ich bin blond haarig und ich weis nicht ob das mit rastas gut ausieht. könnte mir einer tipps geben? alle Mädchen aus meiner ...
Hallo zusammen! Ich kenne nur die Methode, mit dem Kunszhaar, welches man zweimal um das eigene Haar wickelt. Ich glaube aber nicht, daß das ...
Hey ihr. Ich habe mir in meinem letzten Urlaub überstürzt Rastas machen lassen. Erst war ich ganz glücklich damit, aber ...
Hallo, ich hab nun endlich Rastas..die Dame, die mir die gemacht hat sagte ich bräuchte die garnicht zu waschen, ich kann mich allerdings nicht ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren