Wer hat Erfahrung mit Propolis bei Hepatitis C?
Es geht um einen Verwandten, der an Hepatitis C erkrankt ist.
Genauer gesagt, handelt es bei ihm um den Gentyp 4.
Wäre in diesem Fall eine Propolis-Behandlung sinnvoll?
Wer weiss etwas darüber?
Es geht um einen Verwandten, der an Hepatitis C erkrankt ist.
Genauer gesagt, handelt es bei ihm um den Gentyp 4.
Wäre in diesem Fall eine Propolis-Behandlung sinnvoll?
Wer weiss etwas darüber?
Hallo. Ich, 56 Jahre, bin selber nicht betroffen, aber mein Lebensgefährte, 54 Jahre, hat Hepatitis C, Genotyp 1 b. Die Diagnose erfolgte im ...
Hallo, ich komm ma gleich auf den Punkt. Und zwar mache ich seit dem 26.06.09 eine Interferonbehandlung mit Ribavirin, anfangs kam ich damit ...
Hallo ihr Lieben. Hoffe hier ein paar Antworten zu finden und ihr mir helfen könnt. Und zwar hab ich vor ein paar Wochen einen ...
Als ich mit der Therapie vor 6 Wochen begonnen habe dachte ich, naja, daß kannst Du ertragen..... Nach der 4. Interferon-Spritze, die ich ...
Hallo an alle, wies aussieht habe ich seit 3 jahren hcv, muss ich jetzt eine therapie ...
Hallo Ihr, Ich heisse Lea und bin 22 Jahre alt und habe eine Chronische Hepatitis C Genotyp 3. Ich habe es seit Geburt und habe es von ...
Bin seit 25 Jahren an Hepatitis C erkrankt, habe schon eine Interferon-Therapie versucht musste sie jedoch abbrechen da ich die Medikamente ...
Hy!! Ich habe ein Problem und zwar habe ich Hepatitis C und mein Freund auch und er will die Therapie nicht machen also da bringt es sich ...
Man konnte Hepatitis C ja bisher nur schulmedizinisch behandeln. Gibt es da mittlerweile auch naturheilkundliche ...
Wer kann mir helfen? ich habe noch länger als 6 monate nach meier therapie an nebenwirkungen zu leiden. wer hat auch solche erfahrungen ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren