Mehr Beiträge zum Thema
- Welche Hautcremes sind für Menschen um die 60 geeignet?
Meine Mutter wird 60 und hat jetzt Probleme eine gute Körpercreme zu finden. Die meisten Lotionen oder Cremes sind ihr einfach zu ...
- Wie sollte die perfekte Winter-Hautcreme beschaffen sein?
Jetzt zum Winter hin, muß die Haut auch noch zusätzlich gegen Kälte und Wind geschützt werden. Gibt es dafür eigendlich besondere ...
- Wie lange nach dem Öffnen ist eine Körpercreme noch verwendbar?
Ich habe vor circa 2 Jahren eine Körpercreme geöffnet, die jetzt auch nocht gut ausssieht und den Geruch auch noch nicht verändert ...
- Welche Lotion bringt die Haut zum glänzen?
Hallo allerseits! Ich habe am Samstag ein Foto-Shooting und möchte die Bilder anschließend gerne meinem Freund zum Geburtstag ...
- AESTHETICO fruit complex
Hallo, mir wurde die Fruchtsäurecreme AESTHETICO fruit complex empfohlen. Kann mir hier jemand sagen, wie die Erfahrungen damit sind und ...
- Welche Handcreme könnt ihr empfehlen?
Hallo Leute! Ich habe momentan sehr trockene Hände und auch natürlich auch eien Handcreme dagegen. Allerdings sind die Hände nach ...
- Kann die Haut nicht mehr natürlich nachfetten, wenn man sie täglich eincremt?
Hallo! Jeder weiss, wie es ist, wenn man die Lippen ständig mit einem Labello-Stift behandelt, man gewöhnt die Lippen daran. Jetzt ...
- Schadet es der Haut, wenn man sie morgens und abends eincremt?
Ich möchte, daß meine Haut ganz weich und zart wird und creme mich neuerdings jetzt morgens und abends ein. Morgens mit einer guten, ...