Wer hat Erfahrungen mit einer Dorntherapie und Wobenzym bei Rückenschmerzen?

Hallo! Ich habe starke Schmerzen im Lendenwirbelbereich und weiss nicht mehr weiter. Es gäbe noch die Möglichkeit eine Dorntherapie zu machen und Wobenzym-Tabletten zu nehmen. Ich kenne aber beides nicht, das wurde mir empfohlen. Wer von euch hat Erfahrung mit der Therapie und den Enzymtabletten und kann darüber berichten. Vielen Dank!

Antworten (1)

Die Dorntherapie ist sehr gut geeignet bei Rückenschmerzen, speziell im Lendenwirbelbereich. Da es sehr wichtig ist, dass die Beine gleich lang sind, wird vor jeder Behandlung die Beinlänge entsprechend gemessen, danach wird mitd er Behandlung im Wirbelbereich begonnen. Wobenzym in Kombination mit der Dorntherapie ist sehr nachhaltig.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema