Wer hilft mir? Möchte gern ein paar Sätze Georgisch lernen
Demnächst heiratet mein Sohn. Ich möchte die Neufamilie aus Georgien in ihrer Sprache begrüßen. Wer kann mir zwei oder drei Sätze übersetzen und mir auch die Phonetik beibringen?
Demnächst heiratet mein Sohn. Ich möchte die Neufamilie aus Georgien in ihrer Sprache begrüßen. Wer kann mir zwei oder drei Sätze übersetzen und mir auch die Phonetik beibringen?
Hallo !! Ist hier vielleicht jemand, der mir helfen kann, einen deutschen Text in georgisch zu übersetzen? Ich bin in der Flüchtlingshilfe tätig und wir möchten einer Familie aus Georgien einen Willkommensgruß zukommen lassen.
Danke
Ob ihr schon wieder in georgisch helfen brauchen, ich kann euch gerne helfen.
Ich bin Austauschulerin aus Georgien. Ich lasse hier mein E-mail Adresse
*gelöscht*
Ganz herzlichen Dank. Eine prima Idee. So kann ich auch noch etwas über das Land erfahren. Reiseführer schon bestellt. Dann kann ich schon bald los legen.
Hallo Marianne,
am besten Sie suchen sich im Buchladen oder der Bibliothek einen georgischen Reiseführer, zum Beispiel vom Trescher Verlag. Darin enthalten sind sehr viele umgangssprachlich wichtige Wörter zuzüglich einem Hinweis zur jeweiligen Aussprache.
Herzliche Grüße
Detlev
Kann mir bitte jemand helfen. Was bedeutet das Wort Xorxe? Ist glaube ich Geirgisch und die zwei Wörter Ra sastavi. Vielen ...
Hallo, ich werde bald beruflich einige Monate in Tiflis verbringen. Natürlich sollte neben der Arbeit auch das vergnügen nicht zu kurz kommen, ...
Ich werde bald wieder meine familie in georgien besuchen können. Leider wohnen die mitlerweile in einer der Konfliktzonen nahe russlands. WIe ...
Liebe Leser, ich hoffe jemand von euch kann mir helfen: ich würde mir gerne ein wort in der georgischen schrift tattowieren lassen, ...
Hy, ist der Teil des schwarzen Meeres der an Georgien grenzt sehenswert? Kann man auch in Georgien guten Strandurlaub machen? Zur zeit Boomt ja ...
Zu welcher Sprachfamilie gehört Georgien? Was spricht man dort, haben die Georgier eine eingene Sprache? Wenn ja kann man diese in Deutschland ...
Hallo, wisst ihr vielleicht mit welcher Währung man in Georgien bezahlt? Und wenn ja, könnt ihr mir vielleicht auch sagen in was für einem ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren