Wer kennt Aok Pur Lift?

Hallo!

Kennt jemand von euch Aok Pur Lift straffende Tagespflege? Ich habe bisher immer eine andere Creme benutzt, aber die gibt es jetzt leider nicht mehr, was mir allerdings unbegreiflich ist. Jetzt überlege ich auf Aok umzusteigen. Könnt ihr die Creme denn empfehlen oder taugt die nichts?

Viele Grüße,
Steffi

Antworten (4)

Ich finde die Creme auch gut, aber ich benutze auch die Nachtcreme der Pflegeserie. In der Kombination ist sie am wirkungsvollsten. Vielleicht wäre das ja auch was für dich? Liebe Grüße!

SUPER

Ich hingegen finde die Creme hervorragend, ich benutze sie sogar als Make-Up Ersatz. Seit ich mein Gesicht nicht mehr mit Puder zukleistere, ist sie straffer, reiner und kleinporiger geworden. Kann ich nur weiterempfehelen!

Bei mir gab es keinen Effekt

Ich habe es damals ausprobiert, als sich erste Fältchen um die Augen abgezeichnet haben - hat bei mir leider nichts gebracht. Aber das muss jeder für sich selbst herausfinden, denke ich...

Weiterempfehlen

Ich find Aok ist allgemein ziemlich gut. Benutze selber die Pflegeserie gegen trockene Haut und bin zufrieden damit. Denke, dass die anderen Cremes auch eine gute Qualität haben.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren