Wer kann mir eine getönte, mattierende Tagescreme gegen fettige Haut empfehlen?

Hallo! Vielleicht könnt ihr mir helfen. Da meine Haut sehr fettig ist, suche ich eine mattierende und getönte Tagescreme. Sie sollte aber wegen meiner fettigen Haut auf jeden Fall ölfrei sein. Kennt ihr eine passende Creme, die ihr mir empfehlen könnt? Danke euch im Voraus! LG

Antworten (1)

Die Produkte von aok sind sehr gut. Unter anderem gibt es in der Produktpalette auch getönte Tagescreme in verschiedenen Farbnuancen.

Nivea ist auch gut aufgestellt, aber man muss ausprobieren, wie man die Inhaltsstoffe verträgt.

Oft ist es auch gut, wenn man die normale Tagescreme, die man immer benutzt einfach mit einem guten Fluid Make-up mischt, dann hat man auch eine tolle und gut pflegende Tagescreme.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren