Nivea Q10 Tagescreme: Wer hat Erfahrungen?

Hallo allerseits!

Eine Arbeitskollegin hat mir vor einiger Zeit die Q10 Tagescreme von Nivea empfohlen. Angeblich soll die sehr gut sein und im Vergleich zu anderen Cremes sehr wenige schädliche Inhaltsstoffe enthalten. Kann das denn jemand von euch auch bestätigen? Wer hat die Creme schon mal ausprobiert? Wie zufrieden wart ihr denn damit?

Antworten (4)
Produkte von Nivea

Ich finde die Produkte von Nivea alle super - auch die Q10 übertrifft alle anderen Cremes und Pflegeprodukte. Sehr empfehlenswert ;)

Die Q10 von Nivea ist nicht so gut, sie zieht nicht schnell ein und hinterlässte einen Fettfilm auf der Haut :(

Nivea Q10 Tagescreme

Die Nivea Q10 Tagescreme ist sehr angenehm und zieht schnell ein, allerdings muss man sich an den Duft gewöhnen, der ist ziemlich vordergründig.

Nix passiert

Hi! Ich probiere sie erst seit ein paar Tagen und hab jetzt noch keine positiven/negativen Effekte feststellen können. Alles normal. Mal sehen wie es sich weiter entwickelt...

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren