Wie verträglich ist die Tagescreme Wildrose von Alverde?

Kennt jemand von euch die Tagescreme von Alverde "Wildrose".
Ich suche eine gute Tagespflege für trockene, empfindliche Haut?
Lohnt sich der Kauf dieser Creme?

Antworten (2)
Alverde Cremes

Hallo, ich selbst mochte Alverde ganz gerne, mittlerweile reichen mir die Produkte allerdings nicht mehr für meine Haut die auch eher trocken ist. Ich bin mittlerweile auf Hauschka Rosencreme umgestiegen und meine empfindliche und trockene Couperosehaut hat sich beruhigt und mein Trockenheitsgefühl wie weggeblasen :-). Aber auch Weleda ist toll, da gibts auch ne Rosencreme....

Alverde-Produkte sind generell gut. Auch die Tagescreme Wildrose der Marke kann man bei trockener und empfindlicher Haut nehmen. Außerdem sollte man darauf achten, daß man auch das Gesichtswasser und eine Waschcreme oder ein Waschgel von Alverde nimmt, muß nicht unbedingt Wildrose sein.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren