Welche Tagescreme eignet sich für Frauen ab 30?

Hallo allerseits!

Ich bin jetzt 31 und habe leicht trockene Haut. Ich suche eine gute Tagescreme in einer wenn möglich niedrigen Preisklassse. Kennt ihr da vielleicht was Gutes? Ich würde mich sehr über ein paar Tipps freuen! Vielen Dank schonmal im voraus und noch einen schönen abend an alle! Bis bald mal!

Antworten (4)

Ich hatte vor kurzem AOK Beruhigende Tagespflege mit Blütenextrakt für trockene und empfindliche Haut und fand die eigentlich ganz gut. Sind auch keine Parabene, Silikone und Parfümstoffe drin. Preis lag glaub ich bei knapp 7 Euro.

Die Pflegeprodukte von Alverde sind auch super gut. Dabei sollte man für eine optimale Pflege darauf achten, dass man eine gute Tagescreme mit einer reichhaltigen Nachtcreme benutzt und aufeinander abstimmt.

...

Ich benutze balea vital.

Tagescreme

Es gibt eine sehr gute Tagescreme von Chanell. Sie heißt Hydromax. Gerade die Haut am 30 benötigt viel Feuchtigkeit und die Hydromax von Chanell hat das besonders angereichert.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren