Kann man Tagescreme auch für nachts verwenden oder braucht man unbedingt eine Nachtcreme?

Mit meiner neuen Tagescreme bin ich super zufrieden. Meine Nachtcreme geht jetzt zur Neige. Könnte ich eventuell ganz darauf verzichten und die Tagescreme auch nachts auftragen oder ist unbedingt eine Nachtcreme erforderlich? Wer kann mir dazu Infos geben? Danke schon mal vorab dafür. Gruß, Tannja

Antworten (1)

Es wir sogar empfohlen im Winter für den Tag die Nachtcreme zu verwenden, da sie gehaltvoller und weniger Wasser enthält. Also kannst du sicher auch ganz getrost die Tagescreme in der Nacht verwenden. Solltest du nach einiger Zeit nicht mehr zufrieden mit dem "Ergebnis" sein so kannst du dir immer noch die e Nachtcreme kaufen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren