Für welchen Hauttyp ist die Tagescreme Mandelöl von Apotheker Scheller geeignet?

Hi, ich habe in einer Zeitung eine Probe gefunden. Und zwar ist es eine Tagescreme mit Mandelöl vom Apotheker Scheller. Sie richt gut unnd ist ganz angenehm auf der Haut. Wer von euch kennt diese Creme? Für welche Haut eignet sie sich am besten? Freue mich über jede Antwort, vielen Dank! Gruß Passy85

Antworten (3)
Ziemlich teuer

Ich finde die Tagescreme mit Mandelöl von Dr. Scheller auch sehr gut, aber mir ist sie eigentlich auf Dauer zu teuer. Für jeden Tag werde ich jetzt wohl Balea oder so etwas nehmen .

Mandelölcreme gut gegen trockene Haut

Für trockene Haut ist die Creme am besten.

Mandelöl kann man eigentlich für jede Haut nehmen, wenn sie nicht gerade besonders pickelig ist. Aber für normale und trockene Haut auf jeden Fall.
Ich finde die ganzen Cremes von Apotheker Scheller übrigens ausgezeichnet und verwende sie auch sehr gerne.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren