Welche Tagescreme ist so ähnlich wie die Florena Aprikose?

Hi, ich habe sonst immer die tagescreme von florena aprikose gemommen, aber ich glaub die gibt es nicht mehr. kennt ihr eine tagescreme die so ähnlich ist?
alverde aprikose creme und bebe young care sind nichts für mich. auch nicht die nivea natural...ich komme einfach nicht damit zurecht.
danke!!!......lg vie

Antworten (2)
Florena Aprikosen Creme

Es gibt in der Apothke von Dr. Hauschka ähnliche Produkte, wie die Florena Aprikosencreme.

Leider hast du auch genau die ALternativen genannt, die ich jetzt auch noch für dich parat gehabt hätte...
ich bin von florena nämlich auf alverde umgestiegen und eigentlich ziemlich zufrieden .

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema