Suche Alternative zu der getönten Tagescreme von Jade "Fresh"

Hi, könnt ihr mir eine Alternative zu Jade Fresh nennen?
Bin sehr gut mit dieser getönten Tagescreme ausgekommen, jetzt finde ich sie in keinem Laden mehr.
Eventuell hat man sie aus dem Programm genommen, suche deshalb eine ähnlich gute Creme...
Danke im Voraus.
Liebe Grüße girlY

Antworten (3)

Man kann auch das Lieblingsmake up mit der Tagescreme leicht abmischen so erhält man auch eine gut getönte Tagescreme ohne auf fertige Produkte umsteigen zu müssen.

Getönte Tagescreme von Jade mit dem Namen Fresh

Es gibt gute getönte Tagescremes von Margret Astor und von Manhatten. Beide Marken bekommt man bei DM.

Im hochpreisigeren Sektor sind die Tagescremes mit einer Tönung von Maria Galland, Helena Rubinstein oder von Chanell sehr gut.

Huhu

Huhu ich kann dir die getönte Tagescreme von Balea empfehlen. Find die echt supi :)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren