Habt ihr Tipps für eine mattierende Tagespflege?

Hallo zusammen!

Ich habe leider nicht die reinste Haut und dadurch auch ab und zu mal Pickel und leichte Rötungen. Außerdem glänzt meine Haut auch sehr schnell. Könnt ihr mir eine mattierende Tagespflege empfehlen, die das ein bisschen kaschieren kann, aber das Ganze nicht noch schlimmer macht? Ich würde mich wirklich freuen!

Antworten (5)

Hast du es schon mal mit Garnier Hautklar versucht? die ist auch sehr gut!

Balea

Ich bin ein Fan von BALEA und der Pflegeserie für junge Mischhaut, vor allem, weil ich nicht so unfassbar viel Geld habe. Die Creme verleiht zwar anfangs ein leichtes Spannungsgefühl, das geht aber relativ schnell weg und der Teint bleibt die ganze Zeit schön matt. =)

Ich finde die Pflege von AOK gut (mattierende Tagescreme). Die kostet ca 4 Euro und hält praktisch den ganzen Tag. Liebe Grüße

Hautunreinheiten

Hallo ich empfehle dir Astrid Börlind Make up. Gibt es im Reformhaus und sieht natürlich aus dabei ist es absulut verträglich. LG Poison

Clinique

Hallo!
Ich kann dir die Pflegeserie von Clinique weiterempfehlen. Sie ist mattierend und wirkt gegen Unreinheiten. Leider nicht ganz so günstig, aber der Kauf lohnt sich.
Liebe Grüße

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren