Getönte Tagescreme von Balea: Wer kennt die?

Hallo ihr Lieben!

Ich bin auf der Suche nach einer guten getönten Tagescreme und möchte aber nicht so mega viel Geld dafür ausgeben. Mit Balea, der Hausmarke von dm, habe ich was Shampoos und so weiter angeht eigentlich immer gute Erfahrungen gemacht. Aber eine Tagescreme hatte ich noch nicht davon. Hat die jemand von euch vielleicht schon mal benutzt und kann mir sagen ob die gut ist? Ich freue mich auf eure Meinungen! :-)

Antworten (3)
Großporige Haut

Unbedingt bei Problemhaut verwenden. Die Tönung der Creme ist super und wenn man etwas großporige Haut hat, werden die Poren durch die getönte Tagescreme gut abgedeckt.

Eine getönte Tagescreme ist jedenfalls besser als reines Make-up. Gerade die Balea Produkte sind alles gut und auch ziemlich preiswert.

Balea ist super auch die getönte Tagescreme ist sehr gut. Es sind zum einen hochwertige Inhaltsstoffe in der Creme enthalten, die die Haut pflegen und es gibt einen schönen Teint aufgrund der Tönung. Die verschiedenen Farbtönungen der Cremes sind auf jeden Typ abgestimmt. Da findet man immer das passende Produkt und jeden Farbton für sich.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren