Welche Tagescreme mattiert gut?

Hallo ihr Lieben!

Ich habe leider etwas unreine Haut und auch ein bisschen Akne und suche daher schon seit längerer Zeit nach einer guten Tagescreme, die auch wirklich mattiert. Momentan benutze ich Linola, aber bin leider nicht ganz zufrieden damit. Könnt ihr mir eine andere Creme empfehlen, mit der ihr vielleicht gute Erfahrungen gemacht habt?

Antworten (4)

Ja BeBe ist wirklich gut. Da kann man auch die gesamte Pflegelienie benutzen. Sie wirkt toll und man fühlt sich einfach wohl in seiner Haut.

Vichy ist aber auch schon eher etwas für ältere Frauen. Jüngere Frauen und Mädels sind mit der Produktpalette von BeBe gut bedient. Es gibt von BeBe auch mattierende Tagescremepflege. Wirklich super gut und preiswert.

Tagescreme und Proben

Die Auswahl an mattierenden Tagescremes ist sehr hoch. Besonders gut sind Produkte von der Drogerie und von der Apotheke. Gerade die Linie von Vichy ist super gut und gut verträglich. In der Apotheke kann man auch oft eine Probe verlangen und das in Ruhe mal ausprobieren. ;-)

Mattierende Tagescreme

Eine besonders gut mattierende Tagescreme gibt es von Aok. Diese Produkte kann man in der Apotheke kaufen. Aber auch die Tagescremepflege von Balea ist sehr gut und empfehlenswert. Balea ist die Hausmarke vom Drogeriemarkt DM.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren