Welche Tagescreme enthält kein Öl?

Hallo zusammen!

Da ich leider recht fettige und dadurch auch schnell glänzende Haut habe, suche ich nach einer guten Tagescreme, die keine Öle enthält. Eine Freundin meinte, ich solle normale Creme für Mischhaut benutzen, aber ich bin mir nicht so sicher ob das die richtige für mich ist. Wozu würdet ihr mir denn raten? Danke für jeden Tipp im voraus!

Sarah

Antworten (2)

Hi, ich habe auch so eine fettige, glänzende haut und benutze seit einem monat das visibly clear von neutrogena. ich bin total zufrieden damit und meine gesichtshaut glänzt nicht mehr so extrem.

Also, ich kann dir "Aok gegen Mischhaut mit weissem Tee" empfehlen. Diese tagescreme pflegt, mattiert und hat auch noch einen Lichtschutzfaktor von 15.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren