Welche Tagescreme eignet sich gut als Make up Grundlage?

Ich suche schon seit einiger Zeit eine wirklich gute Tagescreme. Sie sollte die Haut pflegen und als Make up-Grundlage geeignet sein. Habe eine Mischhaut, bin 27 Jahre alt. Könnt ihr mir mit einem Tipp weiterhelfen? Ich danke euch! LG Janet

Antworten (5)
Lichtschutzfaktor beachten

Allerdings gibt es auch sehr gute Fluid-Make-ups, da benötigt man keine Tagescreme drunter. Von Manhatten gibt es ein sehr gutes Tagesmake-up, dass auch wirklich gut Feuchtigkeit spendet und die Haut gleichzeitig pflegt. Sogar mit Lichtschuztfaktor gibt es Make-ups von dieser Marke.

Kommt auch drauf an, wie man die Cremes verträgt. Muss man individuell ausprobieren. Bei sehr empfindlicher Haut sollte man Eucerin verwenden. Diese Serie gibt es in der Apotheke zu kaufen.

Als wirklich gute Pflegeserien haben sich die Produkte von Nivea, Florena oder auch von Bebe wirklich bewährt. Die verschiedenen Cremes kann man als Make-up Untergrund nehmen.

Man kann auch eine preiswertere Creme benutzen. Es gibt von bebe sehr gute Produkte. Sowohl in Form von Fluid als auch in Form von Creme. Bebe young care ist besonders gut für junge Haut geeignet.

Die Serie von Biotherm ist relativ teuer, aber wenn man es sich leisten kann, dann sollte man so früh wie möglich mit einer guten Hautpflege beginne. Das zeigt sich dann auch im Alter, wie gut die Haut gepflegt wurde.

Auf viel Sonneneinstrahlung sollte man verzichten, diese lässt die Haut schneller altern.

Eine sehr gute Tagescreme ist die Aquascore von Biotherm. Als feuchtigkeitsspendene Creme eignet sie sich als Make-up Untergrund und auch als Nachtcreme.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren