Was haltet ihr von getönter Tagescreme?

Hallo ihr Lieben!

Ich hatte vor kurzem eine OP und darf daher jetzt erst mal nicht ins Solarium gehen. Damit ich aber nicht total blass aussehen, habe ich als Alternative an eine getönte Tagescreme gedacht. Ich möchte aber auf gar keinen Fall Flecken oder so haben. Könnt ihr mir da eine bestimmte Creme empfehlen? Mit welchen Marken habt ihr gute Erfahrungen gemacht? Vielen Dank schon mal im Voraus!

Antworten (3)

Make up deckt besser ab, mit getönter Tagescreme muss man auch aufpassen und die richte Farbe zum eigenen Typ finden.

Getönte Tagescremes sind auf jeden Fall gut und ergänzen ein natürliches Tagesmake up ohne dass man wie ein Indianer aussieht.

Getönte Tagescreme

Getönte Tagescreme ist eine sehr gute Alternative zu Fluid Make-up, gerade im Alltag ist diese Creme gut und sorgt für einen schönen Teint, außerdem sind in den Cremes oft wertvolle Vitamine und Nährstoffe enthalten, die gut für die Gesichtshaut sind.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren