Welche Tagescreme hilft wirklich gegen trockene, unreine und großporige Gesichtshaut?

Ich habe diese drei Gesichtshaut-Probleme und suche möglichst eine Tagescreme, die wirklich dabei hilft.
Sicherlich habe viele Frauen das gleiche Problem und vielleicht könntet ihr mir mitteilen, welche Tagescreme die beste Wirkung bei euch hatte.

Antworten (2)
Naturkosmetik?

Hallo annalena,
hast du mal Naturkosmetik Produkte ausprobiert? Vorteil: keine künstlichen Stoffe, keine Mineralöle oder Verstärker usw. Heisst pure Kraft der Natur für deine Haut.
Ich nutze Reinigung und Pflege von Pinatura. Ist etwas teurer aber sehr hochwertig und absolut zu empfehlen. Versuch die einfach mal aus, gibts online.

Würde an deiner Stelle auch immer vor der Pflege durch Tages/Nachtcreme dein Gesicht mit Reinigungslotionen oder Gesichtswasser reinigen. Wirkt antibakteriell und klärend.

Lg :)

Hochwertige Pflegeprodukte

Es ist immer ziemlich schwierig das passende Pflegeprodukt für die individuelle Pflege zu finden. Auf jeden Fall findet man im hochpreisigen Bereich Serien und Cremes, die wirklich sehr gut sind. Man sollte einfach mal die Hydromax von Chanell ausprobieren, man kann sich vorab auch eine Probe geben lasse. Empfehlenswert sind die gesamten Pflegeprodukte und Kosmetikprodukte von Chanell auf jeden Fall. ;-)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren