Gibt es eine getönte Tagescreme, die leicht einzieht und keinen Fettglanz erzeugt?

Hallo!
Welche getönte Tagescreme findet ihr am besten? Ich lege Wert darauf, daß sie leicht einzieht und keinen, wie so oft üblichen, Fettglanz erzeugt.
Das Produkt soll sehr gut pflegen und auf keinen Fall in den Augen brennen.
Welche Creme würdet ihr mir empfehlen?
LG Ashley

Antworten (4)

Von Florena gibt es auch tolle getönte Tagescremepflegeprodukte.

Ja, Nivea ist super gut. Kann man ausprobieren. Auch das Preis-Leistungsverhältniss ist bei Nivea sehr gut.

Getönte Tagescreme

Es gibt eine sehr gute getönte Tagescreme von Nivea oder auch von Aok. Man hat die Auswahl zwischen verschiedenen Farbnuancen. Die Cremes ziehen schnell ein.

Aber man kann auch das gewohnte Fluid Make-up mit der Tagescreme, die man sonst benutzt mischen und dies auftragen. Funktioniert auch prima.

Ich habe leider nicht viel Geld und habe deswegen mal die Creme von Balea gekauft und war erstaunlicherweise aber total begeistert und heute noch begeistert.
an dieser Stelle muss ich sagen : günstig & gut! :)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren