Suche eine pflegende, mattierende Tagescreme, die ich unter dem Make-up auftragen kann

Meine Haut ist zum Glück ganz normal und ich habe nicht viel Arbeit, um sie zu pflegen. Ich möchte aber unter dem Make up eine Tagescreme auftragen. Sie sollte pflegen, aber auch mattieren, weil ich nicht nachpudern möchte. Könnt ihr mir ein Produkt empfehlen? LG nophretete

Antworten (3)

Wenn man eher auf reine Bioprodukte steht, dann sind die Cremes und Pflegeprodukte von Weleda sehr gut.

Sinnvoller ist es eigentlich, wenn man die Tagescreme mit dem Fluidmake-up vermischt und dann aufträgt. Dann hat man den Effekt, daß die Creme pflegt und das Make-up tönt.

Wenn man allerdings wirklich nur eine gut mattierende Tagescreme nehmen möchte, dann sollte man sich die Produkte von Dr. Hauschka mal anschauen. Die gibt es in der Apotheke zu kaufen, man kann da auch mal eine Probe nehmen und ausprobieren. Dr. Hauschka ist sehr hochwertig und wirklich sehr empfehlenswert.

Die Cremes und Pflegeprodukte von Alverde sind sehr gut. Die Tagescreme aus der Linie ist ohne Parfümstoffe und wirkt leicht mattierend.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren