Tagespflege mit Hyaluronsäure

Ich habe mir von Nivea Visage eine Tagespflege gekauft, sie heißt Expert Lift und enthält Hyaluronsäure! Sie soll von innen wirken und die Haut polstern! Kann mir einer sagen wie das genau funktionieren soll? War diese Creme vielleicht schon bei Ökotest und jemand kennt das Ergebnis?

Antworten (2)
Hyluronsalbe -Faltenfrei

Ich bin mit Ihren Aussagen nicht einig. Ihr Cremepräparat kann vorbeugend gegen Falten, pflegend bei faltiger, begleitend nacht parenteraler Falten-therapie wirken aber niemals pflegend statt spritzen wirken. Mein bundesweit und in deutschsprachigen Raum bekanntes Praxisbuch HANS HÖTING - SCHÖNHEIT berichtet ausführlich über Hyaluronsäure und Möglichkeiten bei deren Anwedung, darinb wird HS als Begleittherpie, vor allem nach Unterspritzen der Falten, unterstützend bei apparativer implantation von HS in die Haut empfohlen. Sollte Ihre werbung nicht der erfahrung aus der Praxis mehr die Rechnung tragen. Fall Sie mein Buch interessieren sollte, können Sie es über Buchhandel oder auch von mir haben
Mit Gruß
Hans Höting

HYALURON-KAPSELN

Warum immer nur Spritzen und Cremes ??

Versuchts doch mal mit HYALURON in KAPSELFORM! Ich habe mir nach langem Studium und Suche im Internet die Hyaluronsäure-Kapseln (WICHTIG! mit fermentierten Hyaluron!!! ... welches wegen der kleineren Molekülgrössen gut vom Körper aufgenommen werden kann und keine Verunreinigungen durch Tiereiweiss o.ä. enthält !) über http://www.fitnessadresse.de/bodybuilding-fitness-produkte-s.htm gekauft ... die hatten das beste Preis-/Leistungsverhältnis! .... und kann nur sagen: BIN jetzt restlos ÜBERZEUGT !

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema