Kann man Tagescreme auch bei Akne verwenden?

Seit einigen Wochen habe ich eine hartnäckige Akne. Trotzdem möchte ich die restliche Gesichtshaut weiter pflegen. Kann ich Tagescreme auch über die Akne auftragen oder sollte ich dafür eine spezielle Creme benutzen? Wer kann mir dazu Infos geben? Danke schon mal im Voraus. Gruß, Kalma

Antworten (3)
Medikamente

Ich bin mit meinem Problem zum Dermatologen gegangen. Der hat mir eine Medikamententherapie verordnet, die meine Akne nach nur 3 Monaten wegkriegen soll. Bin bei der Hälfte, und bisher läuft es ohne Nebenwirkungen ganz gut...lg

Ich benutze immer Heilerdemasken, nehme Kieselerde und Folsäure ein und creme meine Haut mit Naturkosmetik ein, die viel Vitamin E enthalten. Das hat mir sehr geholfen.

Ernährung!!

Ich denke immer noch, dass es auf deine Ernährung ankommt. Ernährst du dich gesund? Trinkst du genügend? Machst du Sport und schwitzt mal ordentlich? Das solltest du unbedingt machen, denn das ist für eine gesudne Haut essentiell...

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren