Welche getönte Creme überdeckt auch Unreinheiten und Augenringe?

Halli Hallo allerseits. Ich suche schon seit längerem eine getönte Tagescreme, die Unreinheiten und auch meine starken Augenringe abdeckt. Die habe ich eigentlich schon immer, und wenn ich mich schminke, fange ich immer mit Concealer an usw. Das ist aber immer sehr aufwendig wie ich finde und ich hätte gerne was schnelles, was man mal eben so machen kann. Könnt ihr mir da was empfehlen? Habt ihr gute Erfahrungen mit einem Produkt gemacht?

Antworten (3)
Augenpads

Augenringe wirklich nur mit speziellen Conditioner abdecken. Als Pflegemittel gegen dunkle Augenringe eigenen sich sogenannte Gelpads, die bekommt man bei dm und bei Rossmann zu kaufen. Diese Augenpads enthalten wertvolle Vitamine und sorgen gerade bei der dünnen Haut unter den Augen für eine bessere Durchblutung und man sieht dann wieder besser aus.

Leichte Tagescremes in getönten Varianten gibt es von Nivea oder auch von der Marke Manhatten. Beide sind sehr gut und man kann diese Cremes auch bei großporiger Haut verwenden.

Augenringe sollte man prinzipiell mit speziellen Augenmake-up schminken. Es gibt sehr gute Produkte bei Douglas, die für Augenringe gedacht sind. Eine normale Tagescreme sollte man für die Augenringe nicht nehmen, da in den Cremes sogenanntes Kriechmittel enthalten ist, was bis in das Auge "fließen" kann und dann zu Entzündungen führt.

Von Aok gibt es sehr gute getönte Tagescremes. Aber man kann auch normale Tagescreme mit etwas Make-up vermischen und dann entsprechend der gewünschten Konsistenz auftragen. Das ist eigentlich viel praktischer und gibt der Haut die gewohnte Pflege, die sie benötig.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren