Welche getönte Tagescreme soll man bei unreiner Haut nehmen?

Hallo allerseits!

Ich wollte euch mal fragen, ob es eigentlich eine getönte Tagescreme extra für unreine und etwas fettige Haut gibt. Das Make Up was ich momentan benutze ist auch nicht gut und ich glänze davon immer so. Daher würde ich mich sher über ein paar Ideen und Tipps freuen! Vielen Dank schonmal und schönes Wochenende!

LG
Sabi

Antworten (1)

Hallo Sabi,
ich würde dir eine mattierende Tagescreme vorschlagen. Davon gibt es einige verschiedene.
Ich selbst komm damit super zurecht.
Probier einfach aus, welche die Richtige für deinen Hauttyp ist.
LG
Margareta

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren