Wer kennt Rezept für einen erfrischenden Essigtrunk?

In alten Geschichten wird erwähnt, daß Soldaten mit erfrischenden Essigtrunks verwöhnt wurden. In unserer Zeit scheint es sowas nicht mehr zu geben, oder kennt jemand ein entsprechendes Rezept, was ich mal ausprobieren könnte? Bin dankbar für jeden Tipp dazu. Gruß, Gutemine

Antworten (2)

Man kann Apfelessig, Honig und abgekochtes Wasser vermischen, daraus entsteht ein sehr anregender Trunk, der sehr erfrischend ist.

Limonade aus Essig

Es gibt einen sehr erfrischenden Trunk -Apfelessig-Wasser und eine Prise Natron in Pulverform vermischen. Das gibt eine sprudelnde Limonade die sehr erfrischend gerade im Sommer wirkt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren