Kindergetränk um 2000-2004

Hey Leute ich suche schon seit Längerem nach einem Getränk, dass ich in meiner Kindheit getrunken habe.Ich habe leider den Namen vergessen und frage mich ob einer von Euch weiß, welches Getränk ich meine?
Es müsste so rund um 2000 - 2004 produziert worden sein, scheint aber so, als würde es heute nichtmehr produziert werden. Das Getränk gab es in den Geschmacksrichtungen Apfel und Orange und war in Tetrapacks abgefüllt.
Das gab es auch um die Zeit in dem Kindermenu von Nordsee.
Weiß Jemand von Euch wie dieses Getränk heißt?

Antworten (2)
@Hayate

Ja, das ist es ^^
Dankeschön

Moderator
@Maya

Ich denke, du meinst das Kindergetränk Qoo. Kann das sein?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren