Welche durstlöschende Erfrischungsgetränke (außer Tee, Wasser, Apfelschorle) gibt es noch?

In diesem Sommer habe ich bei sommerlicher Hitze meist Tee, Wasser oder auch mal ne Apfelschorle getrunken. Ich möchte aber mehr Abwechslung reinbringen und suche nach neuen Getränkeideen. Könntet ihr mir dabei hilfreiche Tipps geben?

Antworten (4)

Ich hab eine tolle Idee: Buttermilchshakes :)! Einfach Buttermilch mit etwas Milch und Früchten pürieren und dann hast du schon ein Erfrischungsgetränk, das obendrein gesund ist. LG

Finde ich auch.

Du kannst ja verschiedene Teesorten ausprobieren oder verschiedene Smoothies mit Mineralwasser mischen?

Bleib bei deiner Wahl

Naja, das, was du bisher getrunken hast, ist ja gesund, dabei würde ich auch bleiben. Alle anderen "erfrischungsgetränke" tun quasi nur so, als ob sie erfrischen würden, in Wahrheit wird man durch sie nur noch durstiger...

Geh doch mal in einen

Getränkemarkt, die haben genügend Auswahl.
Da wird auch für Dich was dabei sein.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren