Alkoholfreie Erfrischungsgetränke

Welche alkoholfreien Erfrischungsgetränke kennt ihr für den Sommer? Es soll mal etwas ausgefallener sein und nicht die typischen Softgetränke, wie Apfelschorle oder Cola und Wasser! Was gibt es denn noch für Möglichekeiten? Wer kennt das ausserdem noch das Rezept für einen alkoholfreien Caipirinha, ich glaube der heisst dann Ipanema, bin mir aber nicht sicher!

Antworten (2)
Erfrischung

Caipi ohne Alkohol hört sich gut an. Aloha-Lemonade mag ich auch sehr gerne. Mango-Lime schmeckt auch total lecker. Mit Wodka und crushed Eis schmeckt diese Limo übrigens auch sehr gut. Kannst ja mal testen!

Meine lieblings Erfrischungsgetränke

Hier mal das Rezept für den Ipanema:

Caipi Glas
crushed Eis
4 Barlöffel Zucker
1 Limette
Ginger Ale

Zubereitung wie bei der Caipi, dann crushed Eis und mit Ginger Ale auffüllen.

Ich habe diesen Sommer auch gerne mal ne Aloha-Lemonade getrunken, am liebsten mochte ich Elderflower.Ansonsten trink ich auch gerne mal ne Cranberry Schorle
gruss,

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren