In welchen Getränken sind alle Vitamine enthalten?

Hallo! Ich möchte mich in Zukunft gesünder ernähren und auch auf Limos verzichten. Stattdessen möchte ich gesunde Getränke zu mir nehmen. Ich bin auf der Suche nach einem Getränk, welches alle Vitamine enthält. A, C, E alle Vitamine, die für den Körper wichtig sind. Könnt ihr mir einen Tipp gegen? LG Krumcho

Antworten (2)

Du kannst natürlich die verschiedensten Obst- und Gemüsesäfte kombinieren, aber ist es nicht sinnvoller, wenn du dich einfach ganz normal ernährst (Obst und Gemüse essen und nicht trinken!) und dazu viel Wasser oder Tee trinkst? Eigentlich haben wir unsere Zähne ja zum Kauen bekommen. Wieso sollten wir sie dann nicht auch entsprechend benutzen?

Ein Getränk, das wirklich alle Vitamine enthält, ist mir nicht bekannt. Höchstens die Milch, aber die ist ein Lebensmittel und kein Getränk.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema