Was haltet ihr von den Getränken mit "15-fachem Sauerstoff"?

Hallo! In unserem Fittnesstudio werden Getränke mit 15-fachem Sauerstoff angeboten. Sie versprechen ja viel und es soll dem Körper Dank dieser Getränke viel besser gehen. Habt ihr diese Getränke ausprobiert, wart ihr fitter durch sie? Ich würde mich freuen, wenn ihr berichten würdet. Vielen Dank dafür!

Antworten (6)

Wenn schon eine extradosis Sauerstoff, dann aber pur.

Stimmt. :-)

Das sind Werbestrategien und Sauerstoff in Getränken ist unnsinnig, was ist, wenn das Getränk mit der Luft in Berührung kommt. Sauerstoff atmet man so oder so ein und kann das nicht trinken.

Ja, völliger Quatsch und das kostet viel Geld, dafür kann man sich was anderes kaufen. Leitungswasser oder Mineralwasser sind gut und reichen aus.

Klingt nur super

Getränke mit angereicherten Sauerstoff sind völlig unsinnig. Normales Leitungswasser ist gesund und reicht völlig aus, um den Flüssigkeitshaushalt nach dem Sport wieder auszugleichen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren