Sommerliche Erfrichungsgetränke

Hallo zusammen
Der Sommer steht vor der Tür und ich bin auf der Suche nach ein paar leckeren und gesunden Rezepten für selbstgemachte Limonaden, Cocktails, etc.
Liebe Grüße

Antworten (1)
Verwandlungsgin

Hi Basti! Es ist zwar gerade kein Sommer mehr, aber wenn ich schon über deine Frage stolpere, dann antworte ich auch mal :))
Mein Freund hat mich letzten Freitag mit einem Gin überrascht, der bei der Zugabe von Tonic Water die Farbe ändert. Fand das richtig cool und erfrischend ist das Ganze auch. Einfach eine Zitronenscheibe dazu und fertig. Google mal - heißt "Pinkie! Gin"
lg Isa

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren