Hi Basti! Es ist zwar gerade kein Sommer mehr, aber wenn ich schon über deine Frage stolpere, dann antworte ich auch mal :))
Mein Freund hat mich letzten Freitag mit einem Gin überrascht, der bei der Zugabe von Tonic Water die Farbe ändert. Fand das richtig cool und erfrischend ist das Ganze auch. Einfach eine Zitronenscheibe dazu und fertig. Google mal - heißt "Pinkie! Gin"
lg Isa
Mehr Beiträge zum Thema
- Gibt es auch kalorienarme Erfrischungsgetränke im Restaurant?
Ich achte sehr auf kalorienarme Ernährung. Nur wenn ich Ausgehe, fällt es mir schwer, daß entsprechend richtige Getränk zu bestellen. Was ...
- Smoothies selber machen
Kann man Smoothies auch selber machen? Ist das wirklich nur die Frucht an sich püriert oder kommen noch Fruchtsäfte ...
- Chillsecco "just chillmi" - Wer kennt den Drink?
Hi @ alle Forumianer, ich habe vor kurzem Bekannte im Raum Mannheim besucht. Wir hatten beim Ausgehen ein neues In-Getränk namens ...
- Kindergetränk um 2000-2004
Hey Leute ich suche schon seit Längerem nach einem Getränk, dass ich in meiner Kindheit getrunken habe.Ich habe leider den Namen vergessen und ...
- Gibt es spezielle, raffinierte Kindergetränke für feierliche Anlässe?
Hallo zusammen! Über die Feiertage kommt uns meine Schwester mit ihren 2 Kindern besuchen. Wir möchten mit Sekt und verschiedenen ...
- Alkoholfreie Erfrischungsgetränke
Welche alkoholfreien Erfrischungsgetränke kennt ihr für den Sommer? Es soll mal etwas ausgefallener sein und nicht die typischen ...
- Bringen Isotonische-Getränke im Training überhaupt etwas?
Ich habe mal auf die Inhaltsstoffe von so einem Iso-Drink geschaut. Da ist mir aufgefallen, da sind Mineralien und so drin. Bloß ich denke, der ...
- Hugo Prosejito wo kaufen ?
Hallo erstmal ich habe folgendes Problem ich war vor kurzem in Österreich meine Eltern besuchen und dort hatten sie ein geiles Getränk Namens ...
- Ab welcher Menge kann Chinin in "Tonic Water" gesundheitlich werden?
Ich trinke häufig Tonic Water. Nun behauptet meine Arbeitskollegin, das könne gesundheitliche Schäden auslösen, weil darin Chinin enthalten ...
- Kennt einer das Bachblüten Getränk Vivatoo ?
Kennt einer das Getränk habe es gestern in einem Restaurant serviert bekommen und war total begeistert. Aber ich habe davon noch nie gehört. ...