Wer rasiert sich am Penis
Hi Leute
Ich bin 14 Jahre alt und hab ne frage an euch wer rasiert sich am penis und wie ?
Wäre nett wenn ihr mir balmöglichst antwortet
Gruß LL
Hi Leute
Ich bin 14 Jahre alt und hab ne frage an euch wer rasiert sich am penis und wie ?
Wäre nett wenn ihr mir balmöglichst antwortet
Gruß LL
Angelogen ich will das so für mich wissen! also wer weis wie es geht möchte es bitte schreiben
Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Ich und meine freundin. hatten jezt nach fast einen jahr das erste mal. ich hatte mein erstes mal schon mit 15 =( jezt bin ich 18. ...
Da ich erst 14 Jahre bin, bekomme ich noch nicht die Pille. Doch ich bin so verliebt, daß auch ich recht bald richtigen Sex mit ihm haben ...
Darf man sex haben bevor man die tage bekommen hat oder kommen sie dann nicht ...
Ich meine schon ich hatte schon ein paar Jungs und egal wie lieb sie waren und was sie gemacht haben alles schön und gut letzt endlich wenn ich ...
Girls: angenommen ihr werdet von einem attraktiven Mann auf der Strasse um Geschleschtverkehr angesprochen. Würdet ihr das Angebot ...
Hallo, Ich brauch hilfe ich holl mir immer einnen runter mit wasser an den fingern und dann über die eichel hoch und runter gibt ...
Mein Arbeitskollege ist recht belesen und kennt sich auf vielen Gebieten gut aus. Aber jetzt habe ich so meine Zweifel. Er behauptet, daß die ...
Hi, ich habe seit einiger Zeit einen Freund und habe nun auch mit ihm geschlafen. Beim ersten Mal tat es sehr weh, hat sogar geblutet, ...
Ist die größe oder die dicke des penises ...
Wenn ich mastrubiere.. dann werde ich erst beim Ogasmus feucht.. und wie funktioniert dann sex? weil man muss ja feucht sein umd sex zu ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren